News 2018


24.06.2018


Ergebnisse Pokalkampf




22.06.2018


Der LG-Pokal in unserer Ortsgruppe


Aufgrund der moderaten Teilnehmerzah von 17 Startern am LG-Pokal, wird die Veranstaltung nur an einem Tag durchgeführt.

 

Am Sonntag, den 24.06.2018 beginnt die Auslosung um 08:00 Uhr.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, gutes Wetter und eine tolle Verantaltung mit euch.





26.03.2018


Frühjahrsprüfung fällt aus


Aufgrund der schlechten Wetterlage der letzten Monate, muss die Prüfung leider abgesagt werden.



04.02.2018


Jägerfrühstück


Am 04.02.18 wurde von uns das traditionelle Jägerfrühstück ausgerichtet. Auch in diesem Jahr wurde unsere Einladung von der Jägerschaft gut angenommen. Leider mussten zwei Landwirte kurzfristig absagen, würden aber im kommenden Jahr gerne dabei sein!

 

Nach den Begrüßungs- und Dankesworten unserer 1. Vorsitzenden wurde das Frühstücksbüffet eröffnet.

 

Wir verbrachten ein paar entspannte gemeinsame Stunden.